Das neuste Update der Version 1.65 enthält folgende Änderungen:
1.65, deutsch
- ios: Öffnen mit Funktion korrigiert, wenn Nomad noch nicht geöffnet ist
- android: Import-Popup kann jetzt mehrere Dateien laden
- Licht: viertes Licht wird nicht mehr ignoriert
- render: Rendering-Fehler beim Hinzufügen eines Lichts unter bestimmten Bedingungen behoben
- primitiv: behebt Absturz beim Validieren von gespiegelten Boxen und Kugeln, wenn Debug Primitive UVs aktiviert ist
- Einfügen: Korrektur der Rotationsinteraktion, wenn das Objekt ein benutzerdefiniertes Gizmo hat und nicht zentriert ist
- texture: Unterstützung von read-only (keine Bearbeitung) Texturen aus obj (procreate) und glTF
- flatten: experimentelle Optionen hinzugefügt
- file: Absturz beim Speichern von Modellen mit UVs behoben
- file: Fix: Materialbibliothek wird in seltenen Fällen geleert
- Datei: Behebung des Fehlers beim Laden von glb aus 1.62 und 1.63
1.65, englisch
- ios: fix open with feature when Nomad is not yet opened
- android: import popup can now load multiple files
- light: fix fourth light being ignored
- render: fix rendering bug when adding a light in certain conditions
- primitive: fix crash when validating mirrored box and sphere if Debug Primitive UVs is activated
- insert: fix rotation interaction when the object has custom gizmo and is not centered
- texture: support read-only (no editing) textures from obj (procreate) and glTF
- flatten: add experimental options
- file: fix crash when saving model with UVs
- file: fix material library being emptied out in some rare occurence
- file: fix glb loading potentially corrupted from 1.62 and 1.63