Das neuste Update der Version 1.65 enthält folgende Änderungen:

1.65, deutsch

  • ios: Öffnen mit Funktion korrigiert, wenn Nomad noch nicht geöffnet ist
  • android: Import-Popup kann jetzt mehrere Dateien laden
  • Licht: viertes Licht wird nicht mehr ignoriert
  • render: Rendering-Fehler beim Hinzufügen eines Lichts unter bestimmten Bedingungen behoben
  • primitiv: behebt Absturz beim Validieren von gespiegelten Boxen und Kugeln, wenn Debug Primitive UVs aktiviert ist
  • Einfügen: Korrektur der Rotationsinteraktion, wenn das Objekt ein benutzerdefiniertes Gizmo hat und nicht zentriert ist
  • texture: Unterstützung von read-only (keine Bearbeitung) Texturen aus obj (procreate) und glTF
  • flatten: experimentelle Optionen hinzugefügt
  • file: Absturz beim Speichern von Modellen mit UVs behoben
  • file: Fix: Materialbibliothek wird in seltenen Fällen geleert
  • Datei: Behebung des Fehlers beim Laden von glb aus 1.62 und 1.63

1.65, englisch

  • ios: fix open with feature when Nomad is not yet opened
  • android: import popup can now load multiple files
  • light: fix fourth light being ignored
  • render: fix rendering bug when adding a light in certain conditions
  • primitive: fix crash when validating mirrored box and sphere if Debug Primitive UVs is activated
  • insert: fix rotation interaction when the object has custom gizmo and is not centered
  • texture: support read-only (no editing) textures from obj (procreate) and glTF
  • flatten: add experimental options
  • file: fix crash when saving model with UVs
  • file: fix material library being emptied out in some rare occurence
  • file: fix glb loading potentially corrupted from 1.62 and 1.63